Home / Ablauf

Buchungsablauf

Wie ist der Ablauf?

Sicher möchten Sie jetzt wissen, wie Sie zu Ihrem Party DJ kommen! Das ist eigentlich ganz einfach...

  •  Unverbindlche Anfrage
    Der erste Schritt liegt natürlich darin, dass Sie zunächst einmal ein ganz unverbindliches Angebot für einen DJ mit Ton- und Lichtanlage für Ihre Feier anfordern.

    Anfrageformular


  • Unverbindliches Angebot
    Nachdem ich Ihre Anfrage erhalten habe, erstelle ich Ihnen ganz unverbindlich ein Angebot und reserviere unverbindlich ihren Eventtermin für 7 Tage


  • Buchung
    Nachdem sie mein Angebot erhalten haben entscheiden sie ob sie mich Buchen möchten. Sobald sie mir das beiliegende Veranstaltungsformular vollständig ausgefüllt, per Post, E-Mail oder Fax zurückgeschickt haben, erhalten soie von mir eine verbindliche Auftragsbestätigung.


  • Vorgespräch
    Fragen wie: "Wann?" - "Wohin?" - "Wie lange?"  oder eine Wunschliste sowie etwaige Sonderwünsche lassen sich im Vorfeld oft schon per E-Mail klären, was sogar bei großen räumlichen Entfernungen sehr praktisch ist. Natürlich lässt sich ein Vorgespräch auch gerne telefonisch oder persönlich führen.

    Ihre Gäste wollen sie mit Show- oder Spieleinlagen überraschen und benötigen dazu meine Hilfe? Auch das ist kein Problem, sie geben einfach meine Kontaktdaten weiter und schon können Ihre Gäste alle Unklarheiten persönlich mit mir klären.


  • Der große Tag
    In der Regel baue ich meine Anlage auf, bevor Sie mit Ihren Gästen in Ihrer Eventlocation eintreffen. Sollte dies nicht möglich sein, baue ich spätestens 1 Stunde vor Musik beginn meine Anlage auf.  Und dann wird gefeiert bis in die frühen Morgenstunden!
527efb333